Das Sportabzeichen: DEINE Herausforderung.

Fit bleiben mit dem Deutschen Sportabzeichen:
Das ist seit dem 02. Juli 2021 auch bei der SG Weinstadt wieder möglich.
Denn als Mix aus verschiedenen Individualsportarten sind in Baden-Württembergs Sportvereinen Training und Prüfungen für den persönlichen Fitness-Orden wieder erlaubt. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir wieder mit dem Training starten konnten.
 
Dabei halten wir uns natürlich an die Verordnungen der Behörden sowie die Empfehlungen des Württembergischen Landessportbundes (WLSB). Die Trainingseinheiten sind derzeit (bei der Inzidenz unter 35) ohne Einschränkungen möglich.

Das Sportabzeichen: DEINE Herausforderung

» Ausdauer

» Kraft

» Schnelligkeit

» Koordination.

Jeder Sportbegeisterte ist herzlich willkommen! Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer!

 

Das Sportabzeichenteam der SG Weinstadt

DOSB Sportabzeichen

Hier erhalten Sie weitere Infos:

www.deutsches-sportabzeichen.de