Das Sportabzeichen: DEINE Herausforderung.

Fit bleiben mit dem Deutschen Sportabzeichen: Das ist ab dem 17.07.2020 auch bei der SG Weinstadt wieder möglich. Denn als Mix aus verschiedenen Individualsportarten sind in Baden-Württembergs Sportvereinen Training und Prüfungen für den persönlichen Fitness-Orden wieder erlaubt. Wir freuen uns darauf, wieder mit dem Training beginnen zu können.

Dabei müssen wir uns natürlich an die Verordnungen der Behörden sowie die Empfehlungen des Württembergischen Landessportbundes (WLSB) halten. Demnach darf eine Trainingsgruppe inklusive Leitung maximal 20 Personen umfassen und der Abstand von min. 1,5 m soll während des Trainings eingehalten werden.

Zudem müssen sich alle Teilnehmer in Listen eintragen (Name und Telefonnummer).

Das Sportabzeichen: DEINE Herausforderung

» Ausdauer

» Kraft

» Schnelligkeit

» Koordination.

Jeder Sportbegeisterte ist herzlich willkommen! Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer!

 

Das Sportabzeichenteam der SG Weinstadt

DOSB Sportabzeichen

Hier erhalten Sie weitere Infos:

www.deutsches-sportabzeichen.de